18.8.02021

Featured Image: Chess Pieces | © Pixabay

vaccine doses

Distraction with other things, such as Afghanistan, is a good opportunity for our ministers to secretly cause further economic damage. After CumEx deals, the toll debacle or the billion-euro destruction of dubious ordered non-functioning masks, there is now a risk of another loss of tax money because the responsible minister is probably intentionally letting vaccine doses expire and these then have to be disposed of at a cost.

With all this "criminal" business, the state was deprived of the necessary money with which it could have carried out further infrastructure measures or even initiated a functioning education policy. And if our government hadn't come up with anything useful at all, we taxpayers could have been relieved too.

So another chance was missed and a few shady characters got a lot richer.

compliment

Just as my comrades are once again a little busier than usual, I remember the nicest compliment I've ever been paid. A general whom I still respect very much turned to me with the following words: "Kümmerle, you decided very early on for character over a career."

Later, no one explained to me so nicely that I was an idiot. But today, more than ever, I am convinced that our country really lacks "idiots", because our careerists get nothing baked at all.

Conversation

The EUROPA-UNION Heilbronn also has some members who do not come from the Ländle. So it's always a pleasure when they take the opportunity to stop by in Heilbronn, even just for a stopover.

That's how I got the call from Javier Ginerthat we could meet in a hotel in Heilbronn. This resulted in a very interesting conversation with very goal-oriented ideas, on the one hand for our club, on the other hand for the entire UEF association.

In any case, we agreed that we need a European federal state and that we need it as soon as possible.


site of the day

Buchhandel.de

Here you will find all the books available in bookshops in Germany, apart from those that can still be found in antiquarian bookshops. I can recommend two books to you.

You can support this weblog on Patreon!

Post a Comment

Your email address will not be published.

18.8.02021

Impfdosen

Ablenkung mit anderen Dingen, wie z.B. Afghanistan, ist eine gute Gelegenheit für unsere Minister, um klamm heimlich, weitere volkswirtschaftliche Schäden anzurichten. Nach CumEx-Geschäften, dem Maut-Debakel oder der milliardenschweren Vernichtung von zwielichtig bestellten funktionsunfähigen Masken, droht jetzt ein weiterer Steuergeldverlust, weil der zuständige Minister wohl Impfdosen absichtlich verfallen lässt, und diese dann kostenpflichtig entsorgt werden müssen.

Mit all diesen „kriminellen“ Geschäften wurde dem Staat das nötige Geld entzogen, mit dem er weitere Infrastrukturmaßnahmen hätte tätigen oder auch eine funktionsfähige Bildungspolitik initiieren können. Und wenn unserer Regierung überhaupt nichts Sinnvolles eingefallen wäre, hätte man auch uns Steuerzahler entlasten können.

So wurde wieder einmal eine Chance vertan, und ein paar zwielichtige Gestalten um einiges reicher.

Kompliment

Gerade, da meine Kameraden wieder einmal etwas mehr beschäftigt als sonst sind, fällt mir das schönste Kompliment ein, das mir jemals gemacht wurde. Ein, von mir noch heute sehr geschätzter, General wandte sich mit den folgenden Worten an mich: „Kümmerle, Sie haben sich sehr früh für Charakter anstatt Karriere entschieden.“

So schön hat mir später keiner mehr erklärt, dass ich ein Depp bin. Aber heute bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass es unserem Land tatsächlich an „Deppen“ fehlt, denn unsere Karrieristen bekommen rein gar nichts mehr gebacken.

Gespräch

Die EUROPA-UNION Heilbronn hat auch einige Mitglieder, die nicht aus dem Ländle kommen. So ist es immer wieder eine Freude, wenn diese die Gelegenheit nutzen, um auch nur für einen Zwischenstopp in Heilbronn vorbeizuschauen.

So erreichte mich der Anruf von Javier Giner, dass wir uns in einem Hotel in Heilbronn treffen könnten. Daraus entwickelte sich ein sehr interessantes Gespräch mit sehr zielführenden Ideen, zum einen für unseren Verein, zum anderen auch für den UEF-Gesamtverband.

Einig waren wir uns auf jeden Fall darin, dass wir einen Europäischen Bundesstaat brauchen und dies so schnell wie möglich.


Website des Tages

Buchhandel.de

Hier finden Sie alle in Deutschland im Buchhandel erhältlichen Bücher, außer denen, die noch in Antiquariaten zu finden sind. Zwei Bücher kann ich Ihnen dabei ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.