27.4.02022

Post photo: Allee | © Shutterstock

adiposity

No matter what happens here, the parliaments and ministries are getting fatter — not only in Berlin, but especially here in Baden-Württemberg. And if you think that's only a problem from the state level, you just have to walk through downtown Heilbronn. There are now city and county office buildings on every corner, and we can expect many more to come.

I'm curious to see when it will be generally noticed and we can read in the voice of Heilbronn that in addition to the well-known kebab shops in Heilbronn it is only the official castles that dominate the cityscape.

One might think that the parties would like to counteract their dwindling membership by guaranteeing every party member who does not become a member of parliament at least a job in an authority or administration. And the respective governing parties will probably get the assurance that they can also provide for all family members of their supporters.

But everything also has its good sides, because soon we will no longer find bums in our cities.

Repetition

The way things are now emerging, in 1933 a few German family clans—they are better known as big industrialists—not only Adolf Hitler helped to power, but now also helped to ensure that Vladimir Putin gotten so big.

And it's paying off again for our German oligarchs. Not only that we Germans will have to pay for Russian gas well into the 2030s, whether it is delivered or not, and thus continue to stabilize the Putin regime, with the profits, no matter what happens, going to our big industry Incredible will rise.

But that's not all, soon our German oligarchs will also be earning stupid and stupid money from weapons, without the Bundeswehr itself getting anything from it. That will be much more expensive for us later on, and it will again be guaranteed that our oligarchs will have a monopoly on that too.

And if you think that's all - far from it! Even with the shortage of food and all other goods, our family clans will earn much stupider and stupider. After the Ukraine war, they will surely all be at the top of the world rankings — just in case anyone is wondering who the war profiteers actually are.

And if Europe and Germany also perish in the process, that doesn't matter to the German clans, as they did in 1945, they will still make money from it themselves.

The only thing that can surprise me here is how they manage to get all German citizens to place joint blame on the Bundeswehr. This is probably the reason why big industry in Germany still holds governments — their professional politicians are paid to ensure this.

As a side note, that might also explain why Germany is still such a safe haven for Russian oligarchs and their fortunes — one crow doesn't peck out the other's eye.

cannon fodder

At the moment we can once again see how people are literally being used as cannon fodder. I hope, however, that many of my fellow citizens will now understand that this is entirely the responsibility of the respective politicians.

And even here, professional politicians — especially the shirkers and deserters among them — continue to rant about the fact that every citizen can be a soldier, even without the appropriate training, equipment and armament; not to mention ammunition and training.

Our politicians not only throw around taxpayers' money without rhyme or reason, but also, when it is opportune, also with weapons and equipment - yesterday it was made public quite spontaneously. So it will probably happen very quickly that they will also burn our own soldiers en masse — if only they can put themselves in the limelight, because then all inhibitions will fall very quickly; and as soon as the first professional politician licks blood, we all have "war presidents", "war chancellors", "war vice chancellors", "war ministers" etc. pp.


Nuclear war simulation of the day


birthday of the day

Samuel FB Morse

You can support this weblog on Patreon!

Post a Comment

Your email address will not be published.

Beitragsfoto: Allee | © Shutterstock

27.4.02022

Beitragsfoto: Allee | © Shutterstock

Verfettung

Egal was bei uns geschieht, die Parlamente und Ministerien werden immer fetter — nicht nur in Berlin, sondern ganz besonders auch bei uns in Baden-Württemberg. Und wenn man glaubt, das ist nur ein Problem ab Landesebene, der muss mal nur durch die Heilbronner Innenstadt spazieren. An jeder Ecke finden sich jetzt Bürogebäude der Stadtverwaltung oder des Landkreises, und wir können davon ausgehen, dass es noch weit mehr werden.

Ich bin einmal gespannt, wann es allgemein auffällt, und wir in der Heilbronner Stimme lesen können, dass es in Heilbronn neben den bekannten Döner-Buden nur noch die Beamten-Burgen sind, die das Stadtbild beherrschen.

Man könnte meinen, dass die Parteien ihren Mitgliederschwund dadurch begegnen möchten, dass sie jedem Parteimitglied, das nicht Abgeordneter wird, wenigstens eine Anstellung in einer Behörde oder Verwaltung garantieren. Und die jeweiligen Regierungsparteien bekommen wohl die Zusicherung, dass diese auch sämtliche Familienmitglieder ihrer Anhängerschaft mit versorgen können.

Aber alles hat auch seine guten Seiten, denn so werden wir bald keine Penner mehr in unseren Städten finden.

Wiederholung

So wie es sich gerade abzeichnet, haben 1933 ein paar deutsche Familien-Clans — man kennt sie besser als Großindustrielle — nicht nur Adolf Hitler zur Macht verholfen, sondern jetzt auch mit dafür gesorgt, das Vladimir Putin so groß geworden ist.

Und es zahlt sich erneut für unsere deutschen Oligarchen aus. Nicht nur dass wir Deutschen bis weit in die 2030er Jahre hinein für russisches Gas bezahlen müssen, ob es geliefert wird oder auch nicht, und damit das Putin-Regime weiterhin stabilisieren, wobei die Gewinne, egal was auch immer passieren mag, für unsere Großindustrie ins Unglaubliche steigen werden.

Aber nicht nur das, bald verdienen sich unsere deutschen Oligarchen auch an Waffen dumm und dämlich, ohne dass die Bundeswehr selbst auch etwas davon haben wird. Das wird dann später für uns noch viel teurer, wobei erneut garantiert sein wird, dass unsere Oligarchen auch darauf ein Monopol haben werden.

Und wenn man glaubt, das wäre schon alles — weit gefehlt! Selbst an der Verknappung der Lebensmittel und aller anderen Waren werden sich unsere Familien-Clans noch viel dümmer und dämlicher verdienen. Nach dem Ukrainekrieg werden sie sicherlich allesamt ganz vorne im Weltspitzenranking zu finden sein — nur für den Fall, dass sich jemand die Frage stellen sollte, wer eigentlich die Kriegsgewinnler sind.

Und wenn dabei auch Europa und Deutschland zugrunde gehen, macht das den deutschen Clans nichts, wie bereits 1945 auch, werden sie selbst noch daran verdienen.

Das Einzige was mich hierbei überraschen kann ist, wie sie es dann schaffen, dass alle deutschen Bürger der Bundeswehr die Gesamtschuld zusprechen werden. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum sich die Großindustrie in Deutschland noch Regierungen hält — deren Berufspolitiker werden dafür bezahlt, dass sie dies sicherstellen.

Nebenbei erklärt das vielleicht auch, warum Deutschland immer noch so ein sicherer Hafen für russische Oligarchen und deren Vermögen ist — eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Kanonenfutter

Zurzeit können wir wieder einmal erleben, wie Menschen regelrecht als Kanonenfutter verbraucht werden. Ich hoffe dabei aber, dass viele meiner Mitbürger jetzt verstehen werden, dass dies ganz alleine in der Verantwortung der jeweiligen Politiker liegt.

Und selbst bei uns schwadronieren Berufspolitiker — insbesondere die Drückeberger und Fahnenflüchtigen unter ihnen — weiterhin davon, dass jeder Bürger Soldat sein kann und dies auch ohne entsprechende Ausbildung, Ausrüstung und Bewaffnung; von Munition und Training ganz zu schweigen.

Unsere Politiker schmeißen ohne Sinn und Verstand nicht nur mit Steuergeldern herum, sondern, wenn es gerade opportun ist, auch mit Waffen und Gerät — gestern wurde es ganz spontan publik gemacht. So wird es wohl bald auch sehr schnell geschehen können, dass sie auch unsere eigenen Soldaten in Massen verheizen werden — wenn sie sich dabei nur gut selbst in Szene setzen können, denn dann werden sämtliche Hemmungen sehr schnell fallen; und sobald der erste Berufspolitiker Blut leckt, haben wir alle „Kriegs-Präsidenten“, „Kriegs-Kanzler“, „Kriegs-Vizekanzler“, „Kriegs-Minister“ etc. pp.


Atomkriegssimulation des Tages


Geburtstag des Tages

Samuel F. B. Morse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.