30.4.02022

Post photo: Masquerade | © Pixabay

Rundschreiben

I've already been asked where the monthly newsletter of the EUROPA-UNION is, since Europe Week is just around the corner. I like to write, but how do I find the right words in this situation — the weblog readers are used to my frank words, otherwise they wouldn't keep coming back here.

I would very much like to be a little clearer again in the coming newsletter, the only question is how much can you still expect from the recipients today? But I'm already used to the fact that my newsletters can also lead to one or the other unsubscribing from them.

Slowly but surely the Potemkin village that we have all built up so beautifully is falling apart and apart from our reputation in the world, which has never been the best, only rubble and a destroyed environment will probably remain. And this time we even managed to do this without directly participating in or starting a war. Chapeau, dear professional politicians!

It really can't get much worse than that. In the worst case, the Bundestag and a government in exile will govern us from Hawaii; there should still be enough gold reserves in the USA.

war debt

There is no question that the Russian Federation bears the blame for the illegal attack on Ukraine, which incidentally began as early as 2014 (!). Since these from Vladimir Putin and his faithful - it is not just one man alone - is governed, one can name these ladies and gentlemen on behalf of all Russians and, even better, present them before an international tribunal.

The great advantage of such a tribunal is that the entire matter can be well prepared and analyzed. has for decades Vladimir Putin a criminal network of conspiracies and preparations for a war of aggression has also been stretched in the West. Because without his Western accomplices, the attack on the Ukraine would not have been possible in the first place.

They find these accomplices all over the western world, but for us Germans it is once again a great shame that we are among the main supporters, if not among the guarantors, of this war of aggression — and we Germans are the same again, who remain loyal to their "socialist brother-in-arms" to the end. Peoples who (happily) count Stalin and Hitler among their more successful politicians today have a lot more in common than some would like to admit.

And so I hope that there will be an international tribunal that will then also clarify the question of complicity in this completely senseless mass murder. That Gerhard Schroeder and Angela Merkel belong to it, no one will want to doubt it anymore. And also representatives of the incumbent government like Olaf Scholz and even the President Frank-Walter Steinmeier are included.

These would have Vladimir Putin but couldn't have supported it so successfully if the GroKo hadn't existed for it — now we also know the actual purpose of such a grand coalition, since we've always asked ourselves what it wants to achieve at all.

And so it is the many GroKo politicians from the Union and the SPD as well as some prime ministers whose participation in these aggressive war preparations should be examined more closely (the defense ministers are already officially responsible).

But as in the Third Reich, without the countless fellow citizens who willingly pulled along at all levels, this team effort would not have been possible. And in Heilbronn, too, those who are loyal to Putin are still sticking to their convictions, which were so nicely linked at the beginning of the war with the Conclusion of a new town twinning were celebrated.

Open letter

The picture fits and my prejudices are confirmed once again. It is only logical that this letter is also published on EMMA. And that too Dieter nuhr, one of the other illustrious co-signers, has long since passed its prime, has been living from mere bullying for a long time and is now really doing everything to keep the conversation going.

“On the contrary, we urge you to do everything you can to ensure that a ceasefire can be reached as soon as possible; to a compromise that both sides can accept.”

OPEN LETTER TO CHANCELLOR OLAF SCHOLZ

That's the one Alice Schwarzer how she lives and breathes. A crime is only a crime if the perpetrator or victim has the "wrong political leanings". As a result, women or men should not behave like this when they are raped and at least as a compromise should allow the “benefactor” a few rapes.

“The second borderline is the level of destruction and human suffering among Ukrainian civilians. At some point, even legitimate resistance against an aggressor is in unbearably disproportionate.”

OPEN LETTER TO CHANCELLOR OLAF SCHOLZ

You can hardly put it any more beautifully, because the more massive and cruel a mass murderer murders, the faster the victim loses any right to self-defense.

"... tackle the original aggressor and not also those who, with their eyes wide open, provide him with a motive for possibly criminal action." 

OPEN LETTER TO CHANCELLOR OLAF SCHOLZ

And it was also to be expected that ultimately the Americans, the capitalists and everyone else who wants to defend themselves, will be the aggressor and the poor Vladimir Putin Deliver the motive "with open eyes" - actually only for his self-defense (SIC!). And everything that Putin does or could do is only “possibly criminal”.


ZDF Magazine Royal

Russia's powerful propaganda network

birthdays of the day

Franz Lehar and Carl Friedrich Gauss

You can support this weblog on Patreon!

Post a Comment

Your email address will not be published.

Maskerade

30.4.02022

Beitragsfoto: Maskerade | © Pixabay

Rundschreiben

Ich werde schon gefragt, wo das monatliche Rundschreiben der EUROPA-UNION denn bliebe, steht doch die Europawoche vor der Tür. Ich schreibe doch gerne, nur wie finde ich gerade in dieser Situation die passenden Worte — die Weblog-Leser sind meine offenen Worte gewohnt, sonst kämen sie nicht immer wieder hierher zurück.

Sehr gerne würde ich auch im kommenden Rundschreiben wieder etwas deutlicher werden, die Frage ist nur, wie viel kann man den Empfängern heute noch zumuten? Dabei bin ich es doch schon gewohnt, dass meine Rundschreiben auch dazu führen können, dass sich der eine oder andere wieder davon abmeldet.

So langsam aber sicher zerfällt das Potemkinsche Dorf, das wir uns alle so schön aufgebaut haben, und außer unserem Ruf in der Welt, der noch nie der beste war, werden wohl nur Trümmer und eine zerstörte Umwelt zurückbleiben. Und dies haben wir dieses Mal sogar geschafft, ohne uns direkt an einem Krieg zu beteiligen oder diesen vom Zaun zu brechen. Chapeau, liebe Berufspolitiker!

So kann es eigentlich nicht mehr viel schlimmer kommen. Im Worst Case regieren uns der Bundestag und eine Exilregierung von Hawai aus; es dürften dazu noch genügend Goldreserven in den USA liegen.

Kriegsschuld

Ohne Frage, die Kriegsschuld am völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine, der übrigens bereits schon 2014 (!) begonnen hat, trägt die Russische Föderation. Da diese von Vladimir Putin und seinen Getreuen — es ist nicht nur ein Mann alleine — regiert wird, kann man stellvertretend für alle Russen, diese Damen und Herren auch namentlich benennen und besser noch, demnächst vor ein internationales Tribunal stellen.

Der große Vorteil eines solchen Tribunals ist, dass man die gesamte Angelegenheit dabei auch gut aufbereiten und analysieren könnte. Über Jahrzehnte hinweg hat Vladimir Putin auch im Westen ein verbrecherisches Netz der Verschwörung und Vorbereitung zu einem Angriffskrieg gespannt. Denn ohne seine westlichen Mithelfer wäre der Überfall auf die Ukraine erst gar nicht möglich gewesen.

Diese Mithelfer finden sie zwar in der gesamten Westlichen Welt, aber für uns Deutsche ist es wieder einmal ein große Schande, dass wir dabei zu den maßgeblichen Unterstützern, wenn nicht gar zu den Garanten, dieses Angriffskrieges zählen — und wir Deutschen sind es auch wieder, die ihrem „sozialistischen Waffenbruder“ bis zuletzt die Treue halten. Völker, die bis heute Stalin und Hitler (gerne) zu ihren erfolgreicheren Politikern zählen, verbindet doch so einiges mehr, als manche wahrhaben möchten.

Und so hoffe ich, dass es zu einem internationalen Tribunal kommen wird und dieses dann auch die Mitschuldfrage an diesem völlig sinnlosen Massenmorden klärt. Dass Gerhard Schröder und Angela Merkel mit dazu gehören, wird wohl keiner mehr bezweifeln wollen. Und auch Vertreter der amtierenden Regierung wie Olaf Scholz und selbst der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gehören mit dazu.

Diese hätten Vladimir Putin aber nicht so erfolgreich unterstützen können, wenn es nicht dazu extra die GroKo gegeben hätte — jetzt kennen wir auch den tatsächlichen Zweck einer solchen großen Koalition, hatten wir uns doch immer wieder gefragt, was diese überhaupt bewerkstelligen möchte.

Und so sind es die vielen GroKo-Politiker von der Union und der SPD sowie einige Ministerpräsidenten, deren Beteiligung an diesen Angriffskriegsvorbereitungen man noch etwas genauer untersuchen müsste (bei den Verteidigungsministern steht die Verantwortung bereits Kraft Amts fest).

Aber wie bereits im Dritten Reich auch, ohne die unzähligen Mitbürger, die auf allen Ebenen bereitwillig mitgezogen haben, wäre diese Team-Leistung nicht möglich gewesen. Und auch in Heilbronn halten die Putin-Getreuen weiterhin an ihren Überzeugungen fest, die so schön zu Kriegsbeginn extra mit dem Abschluss einer neuen Städtepartnerschaft zelebriert wurden.

Offener Brief

Das Bild passt und meine Vorurteile werden wieder einmal bestätigt. Dass dieser Brief auch noch auf EMMA veröffentlicht wird, ist dabei nur folgerichtig. Und auch der Dieter Nuhr, einer der weiteren illustren Mitunterzeichner, hat schon längst seinen Zenit überschritten, lebt schon länger nur noch vom bloßen Herumpöbeln und macht jetzt tatsächlich wirklich alles, um weiterhin im Gespräch zu bleiben.

„Wir bitten Sie im Gegenteil dringlich, alles dazu beizutragen, dass es so schnell wie möglich zu einem Waffenstillstand kommen kann; zu einem Kompromiss, den beide Seiten akzeptieren können.“

OFFENER BRIEF AN KANZLER OLAF SCHOLZ

Das ist genau die Alice Schwarzer wie sie leibt und lebt. Ein Verbrechen ist nur dann ein Verbrechen, wenn Täter oder Opfer die „falsche politische Gesinnung“ haben. Demzufolge sollen sich Frauen oder auch Männer bei einer Vergewaltigung nicht so anstellen und dem „Wohltuer“ zumindest in einem Kompromiss ein paar Vergewaltigungen zugestehen.

„Die zweite Grenzlinie ist das Maß an Zerstörung und menschlichem Leid unter der ukrainischen Zivilbevölkerung. Selbst der berechtigte Widerstand gegen einen Aggressor steht dazu irgendwann in einem unerträglichen Missverhältnis.“

OFFENER BRIEF AN KANZLER OLAF SCHOLZ

Schöner kann man es kaum noch formulieren, denn je massiver und grausamer ein Massenmörder mordet, umso schneller verliert das Opfer jegliches Recht auf Selbstverteidigung.

„… den ursprünglichen Aggressor angehe und nicht auch diejenigen, die ihm sehenden Auges ein Motiv zu einem gegebenenfalls verbrecherischen Handeln liefern.“ 

OFFENER BRIEF AN KANZLER OLAF SCHOLZ

Und es war auch zu erwarten, dass letztendlich die US-Amerikaner, die Kapitalisten und alle anderen, die sich wehren wollen, Aggressor sind und dem armen Vladimir Putin „sehenden Auges“ das Motiv — eigentlich doch nur für seine Selbstverteidigung (SIC!) — liefern. Und alles was Putin macht oder noch machen könnte, ist auch nur „gegebenenfalls verbrecherisch“.


ZDF Magazin Royal

Russlands mächtiges Propaganda-Netzwerk

Geburtstage des Tages

Franz Lehár und Carl Friedrich Gauß

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.