1.6.02024

5
(6)

Feature photo: Criminal & top candidate Donald Trump | © MH from Pixabay

Understanding

Today's march of combat-ready Russians with their military look-alike vehicles near the pedestrian zone made me sit up and take notice for a moment, but then it turned out that it was just the construction team of the AfD information stand. And while the AfD figureheads were setting up their stand, I was insulted in the worst possible way by a Russian-German - which is what you do when you've spent the night with a bottle of vodka.

Without question, the AfD is in the storm department Vladimir Putins degenerated, which is probably why the European fascists are distancing themselves more and more from this party - apart from the disgusting racism, which itself is one Marine Le Pen is too much of a good thing.

It is also interesting that the left-wing camp in Germany is thinning out further - from the Russian perspective they have fulfilled their task - and their top people are now moving towards the AfD. People may now accuse me of being a supporter of the horseshoe theory, but I see it much more pragmatically, because Putin is slowly but surely concentrating the totalitarian forces in Germany in order to have a powerful fifth column to fall back on in the event of a further escalation of the Russian war of aggression can. The trick here is to get both left and right thugs under one roof; This has already worked quite well in Russia.

surprise.

Shortly before the verdict against Donald Trump I said in a telephone conversation that I did not believe in a conviction of a former US president. And so it took me a while until I was able to recover from this very positive surprise, at least for me. I was even more surprised at how, despite a ruling from an independent court, the GOP's ranks are closing behind what is now officially a criminal.

Any party that distinguishes between good and bad criminals based solely on the party record has lost its own credibility. This applies everywhere, and so I canceled participation in an SPD event in Heilbronn because the representatives there now officially differentiate between good and bad Nazis.

The problem in both cases is that their members are either too stupid or too indecent for a constitutional state. In Germany, I suspect the consequences of a completely misguided education policy, as we are already beginning to treat even fatal diseases with globules and wart reviews in the first hospitals, doctor's offices or pharmacies.

information stands

Yesterday I was able to campaign for Europe and the highest possible voter turnout all day long on Kiliansplatz together with other European federalists and other Europe enthusiasts. A very enjoyable event, with all discussions being extremely positive. It was also pleasing to meet a city employee who was actually much more likeable than past correspondence suggested. And so information stands are always an enrichment for the stand crews.

In the evening I was able to look at today's newspaper and realized that we free voters had been forgotten in the current presentation of all parties and voter groups. Today we continue with the last information stand for the Free Voters before the election on Fleiner Strasse and so I'm curious to see whether we will be asked about the Voice article.

Addendum

No information stand visitor mentioned our absence in the Voice article, not even the parties' election campaigners. And so it only remained an issue between Herbert Burkhardt and me.


How helpful was this post?

Click on the stars to rate the post!

Average rating 5 / 5. Number of reviews: 6

No reviews yet.

I'm sorry the post wasn't helpful to you!

Let me improve this post!

How can I improve this post?

Page views: 81 | Today: 1 | Counting since October 22.10.2023, XNUMX

Share:

1.6.02024

5
(6)

Beitragsfoto: Verbrecher & Spitzenkandidat Donald Trump | © M. H. from Pixabay

Erkenntnis

Der heutige Aufmarsch kampfbereiter Russen mit ihren militärischen look-alike Fahrzeugen nahe der Fußgängerzone ließ mich kurz aufhorchen, dann stellte sich aber heraus, dass es sich nur um das Aufbaukommando des AfD-Infostandes handelte. Und während die AfD-Galionsfiguren ihren Stand aufbauten, wurde ich von einem Russen-Deutschen auf das Übelste beschimpft — was man halt so macht, wenn man zusammen mit einer Wodkaflasche genächtigt hat.

Ganz ohne Frage, die AfD ist zur Sturmabteilung Wladimir Putins verkommen, wohl auch deswegen distanzieren sich die europäischen Faschisten immer mehr von dieser Partei — einmal abgesehen vom widerlichen Rassismus, der selbst einer Marine Le Pen zu viel des Guten ist.

Interessant dabei auch, dass sich damit das linke Lager in Deutschland weiter ausdünnt — aus russischer Sicht haben sie ihre Aufgabe erfüllt — und deren Spitzenleute nun in Richtung AfD wandern. Man mag mir jetzt vorwerfen, dass ich ein Anhänger der Hufeisentheorie sei, ich sehe das aber viel pragmatischer, denn Putin bündelt so langsam aber sicher die totalitaristischen Kräfte in Deutschland, um im Falle einer weiteren Eskalation des russischen Angriffskrieges auf eine schlagkräftige fünfte Kolonne zurückgreifen zu können. Die Kunst ist es dabei, bei uns linke wie rechte Schläger unter einen Hut zu bekommen; in Russland hat das bereits ganz gut geklappt.

Überraschung

Noch kurz vor dem Urteil gegen Donald Trump hatte ich mich in einem Telefonat dahingehend geäußert, dass ich nicht an eine Verurteilung eines ehemaligen US-Präsidenten glaube. Und so hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich von dieser zumindest für mich sehr positiven Überraschung erholen konnte. Noch überraschter war ich darüber, wie sich trotz eines Urteils eines unabhängigen Gerichts die Reihen der GOP hinter einem nun auch ganz offiziell Kriminellen schließen.

Jede Partei, die zwischen guten und bösen Kriminellen unterscheidet und dies alleine aufgrund des Parteibuchs, hat ihre eigene Glaubwürdigkeit verloren. Das gilt überall, und so habe ich auch eine Teilnahme an einer SPD-Veranstaltung in Heilbronn abgesagt, denn die Vertreter dort unterscheiden inzwischen ganz offiziell zwischen guten und bösen Nazis.

Das Problem in beiden Fällen, deren Mitglieder sind entweder zu dumm oder zu unanständig für einen Rechtsstaat. In Deutschland tippe ich auf die Folgen einer völlig verfehlten Bildungspolitik, da man bei uns bereits schon in den ersten Krankenhäusern, Arztpraxen oder Apotheken selbst tödliche Krankheiten mit Globuli und Warzenbesprechungen zu behandeln beginnt.

Informationsstände

Gestern konnte ich auf dem Kiliansplatz zusammen mit anderen Europäischen Föderalisten und weiteren Europabegeisterten ganztägig für Europa und eine möglichst hohe Wahlbeteiligung werben. Eine sehr erfreuliche Veranstaltung, wobei sämtliche Gespräche äußerst positiv verliefen. Erfreulich auch die Begegnung mit einem städtischen Mitarbeiter, welcher in echt weit sympathischer ist, als es der vergangene Schriftverkehr erahnen ließ. Und so sind Informationsstände auch für die Standbesatzungen immer wieder eine Bereicherung.

Abends konnte ich noch in die Zeitung von heute gucken und musste dabei feststellen, dass wir Freien Wähler bei der aktuellen Präsentation aller Parteien und Wählergruppen vergessen wurden. Heute geht es sogleich mit dem letzten Informationsstand der Freien Wähler vor der Wahl in der Fleiner Straße weiter und so bin ich einmal gespannt darauf, ob wir auf den Stimme-Artikel angesprochen werden.

Nachtrag

Kein Infostandbesucher erwähnte unser Fehlen im Stimme-Artikel, nicht einmal die Wahlkämpfer der Parteien. Und so blieb es nur ein Thema zwischen Herbert Burkhardt und mir.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Seitenaufrufe: 79 | Heute: 1 | Zählung seit 22.10.2023

Weitersagen: