Post photo: Allee | © Shutterstock

30.3.02022

Post photo: Allee | © Shutterstock

Self-critical peace policy

Even one Wolfgang Thierse is quoted today in the Frankfurter Zeitung as follows: "Slogans at peace demonstrations such as 'Soldiers are murderers' and 'Make peace without weapons' seem to him 'out of date and thoughtless.'" And he demands: "We need a self-critical peace policy.”

The peace movement that we know from the 1970s to today has nothing to do with the peace movement from the 19th century up to the 1960s - I have written this several times. Because this peace movement united with the European federalists and has been working on a peaceful, free and democratic Europe for the benefit of the entire world ever since.

The so-called today peace movement is only part of the Fifth Column of Soviet Communism and really consists only of compliant thugs and assassins who like to hide behind completely confused people. And these completely confused people suddenly speak up again and see the cause of the Ukraine war in US capitalism and also reject any arms deliveries to Ukraine.

We must now be very careful that the "peace movement" does not reactivate itself in its entirety and use stones and Molotov cocktails to attack everything and everyone who publicly advocates freedom and democracy.

small success

Today I am pleased to read in the Heilbronner Voice (30.03.2022/26/XNUMX: XNUMX) that Herbert Burkhardt was the only city councilor to ask exactly the right question in the Monday session, namely "Shouldn't we end the partnership entirely now, because it can't be actively maintained with the current people?" — Thank you, dear Herbert!

Unfortunately, however, the "Putin understanders" are still in the majority in the forty-strong Heilbronn municipal council, and now almost everyone is waiting for them to be able to present themselves in front of Russian war memorials and with Russian soldiers in a press-effective manner.

It's just a pity that the Heilbronn municipal council has no interest in our soldiers who died in the Cold War or even in the comrades who died in the most recent German military operations. Such sons of our city are not even worth a wreath to the municipal councils!

A good 30 years after the Cold War, it is more than time, for example, to erect a memorial stone at the Hafenmarktturm for the Heilbronn soldiers who died there and also for the US Americans stationed in Heilbronn.


birthdays of the day

Vincent van Gogh and Francisco de Goya

Post a Comment

Your email address will not be published.

Beitragsfoto: Allee | © Shutterstock

30.3.02022

Beitragsfoto: Allee | © Shutterstock

Selbstkritische Friedenspolitik

Selbst ein Wolfgang Thierse wird heute in der Frankfurter Zeitung wie folgt zitiert: „Losungen bei Friedensdemonstrationen wie ‚Soldaten sind Mörder‘ und ‚Frieden schaffen ohne Waffen‘ kämen ihm ‚wie aus der Zeit gefallen und gedankenlos vor.‘“ Und er fordert: „Wir brauchen eine selbstkritische Friedenspolitik.“

Die Friedensbewegung, die wir aus den 1970er Jahren bis heute kennen, hat nichts — ich haben dies schon öfters geschrieben — mit der Friedensbewegung aus dem 19. Jahrhundert bis in die 1960er Jahre hinein zu tun. Denn diese Friedensbewegung vereinigte sich mit den Europäischen Föderalisten und arbeitet seit dieser Zeit an einem friedlichen, freien und demokratischen Europa zum Wohle der gesamten Welt.

Die sogenannte heutige Friedensbewegung ist nur ein Teil der Fünften Kolonne des Sowjetkommunismus und besteht eigentlich nur aus willfährigen Schlägertrupps und Meuchelmördern, die sich gerne hinter völlig verwirrten Personen verstecken. Und diese völlig verwirrten Personen melden sich plötzlich wieder zu Wort und sehen dabei die Ursache für den Ukrainekrieg im US-amerikanischen Kapitalismus und lehnen auch jegliche Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

Wir müssen jetzt sehr aufpassen, dass sich die „Friedensbewegung“ nicht wieder in Gänze aktiviert und erneut mit Steinen und Molotowcocktails gegen alles und jeden vorgeht, der sich öffentlich für Freiheit und Demokratie einsetzt.

Kleiner Erfolg

Heute freut es mich in der Heilbronner Stimme (30.03.2022: 26) zu lesen, dass Herbert Burkhardt als einziger Stadtrat in der Sitzung am Montag nun genau die richtige Frage gestellt hat, nämlich „Sollten wir die Partnerschaft jetzt nicht ganz beenden, denn mit den jetzigen Personen kann sie nicht aktiv gepflegt werden?“ — Danke, lieber Herbert!

Leider aber befinden sich die „Putin-Versteher“ im vierzigköpfigen Heilbronner Gemeinderat weiterhin in der Mehrheit, und jetzt warten fast alle darauf, dass sie sich alsbald wieder vor russischen Kriegsdenkmälern und mit russischen Soldaten pressewirksam präsentieren können.

Schade nur, dass der Heilbronner Gemeinderat an unseren im Kalten Krieg zu Tode gekommenen Soldaten oder gar den, in den jüngsten deutschen Kriegseinsätzen, gefallenen Kameraden kein Interesse hat. Solche Söhne unserer Stadt sind den Gemeinderäten nicht einmal einen Kranz wert!

Gut 30 Jahre nach dem Kalten Krieg, ist es z.B. mehr als an der Zeit, dass man den darin zu Tode gekommenen Heilbronnern Soldaten und auch den in Heilbronn stationierten US-Amerikanern am Hafenmarktturm einen Gedenkstein setzt.


Geburtstage des Tages

Vincent van Gogh und Francisco de Goya

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.