Ukraine question

Feature photo: Ukrainian and EU flags

It has been certain since today, and we can now observe very well, at the moment only from the margins, whether there really is a Ukrainian people. Because it is a fact that peoples can secure their own existence if they stand together. 40 million Ukrainians cannot be brought to their knees by the Russian Federation if they want to.

In addition, the Ukraine borders on NATO and therefore its soldiers and the population cannot be completely cut off from supplies. If Ukraine continues to be supplied with weapons, ammunition and equipment, it is an utter impossibility for the Putin regime to be successful at all.

The Russian Federation's current, and now decisive, military campaign against Ukraine can only be successful if either the Ukrainian people are actually Russian, or if both the EU and NATO provide Ukraine with financial, economic support and the supply of weapons and necessary materiel will fail. Even if the Russian Federation uses all the resources at its disposal, the outcome will be the same as it was in Finland or Afghanistan.

Unless Putin has very reliable information about the non-existence of the Ukrainian people or the successful acquisition of European decision-makers, then this military action is nothing more than sheer genocide to cover up his own weakness.

And then only a concerted action together with China, which should start shortly and would tie the USA in Asia - like the occupation of Taiwan, will save him.

But that would result in the genocide of the Ukrainian people becoming a full-fledged world war.

So the coming days are very exciting, and it is to be hoped that we can continue to watch the whole thing from the sidelines.


You can support this weblog on Patreon!

Post a Comment

Your email address will not be published.

Flaggen

Ukrainefrage

Beitragsfoto: Ukrainische und EU Flagge

Seit heute ist es Gewissheit, und wir können nun sehr gut, zurzeit noch vom Rande her, beobachten, ob es tatsächlich ein ukrainisches Volk gibt. Denn es ist ein Faktum, dass sich Völker ihre eigene Existenz sichern können, wenn diese auch zusammenstehen. 40 Millionen Ukrainer können von der Russischen Föderation nicht in die Knie gezwungen werden, wenn sie es nur wollen.

Hinzu kommt, dass die Ukraine an die NATO grenzt und somit ihre Soldaten als auch die Bevölkerung nicht gänzlich von der Versorgung abgeschnitten werden können. Wenn die Ukraine dazu weiterhin mit Waffen, Munition und Ausrüstung versorgt wird, ist es eine schiere Unmöglichkeit, dass das Putin-Regime überhaupt erfolgreich sein kann.

Der derzeitige und nun entscheidende Waffengang der Russischen Föderation gegen die Ukraine kann nur dann erfolgreich sein, wenn entweder das ukrainische Volk tatsächlich ein russisches ist oder sowohl die EU als auch die NATO der Ukraine die finanzielle, wirtschaftliche Unterstützung sowie die Lieferung von Waffen und notwendigem Material versagen werden. Selbst wenn die Russische Föderation alle ihr zur Verfügung stehenden Ressourcen einsetzt, wird der Ausgang so wie damals in Finnland oder in Afghanistan sein.

Sollten Putin keine sehr zuverlässigen Erkenntnisse über die Nichtexistenz des ukrainischen Volkes oder den erfolgreichen Kauf europäischer Entscheidungsträger haben, dann ist diese militärische Aktion nichts anderes als blanker Völkermord zur Verschleierung seiner eigenen Schwäche.

Und dann rettet ihn nur noch eine konzertierte Aktion zusammen mit China, die in Kürze starten müsste, und die USA in Asien binden würde — wie z.B. die Besetzung Taiwans.

Das würde aber zur Folge haben, dass aus dem Völkermord am ukrainischen Volk ein ausgewachsener Weltkrieg werden würde.

So sind die kommenden Tage sehr spannend, und es bleibt zu hoffen, dass wir das Ganze weiterhin nur vom Spielfeldrand anschauen können.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.