13.9.02021

man with barrels | © Pixabay

gender madness

The German gender madness is spreading more and more, and some blossoms are ripening in the process. Since many gender Germans believe that they also have a good command of the English language, they are now becoming more and more creative and are also gendering English; although this language, according to the German gender ideology, would not have been necessary.

Now all we have to do is teach the rest of the world that it is correct to say, for example, master*in, teacher*in or learner*in. And if the English continue to get in the way, then the Bundeswehr will have to invade the United Kingdom. After all, where would we be if English sexists, racists and chauvinists just kept ignoring German gender!

Taxes

Taxes primarily serve to finance the state apparatus so that it can fulfill its very own tasks. And if it is socially supported and politically decided, you can also use taxes - provided there are enough of them - to entertain additional wishes and hobbies.

Today one can read again that "Tax evasion is cheating on all of us“. Unfortunately, this is only half the truth and therefore the true betrayal of all of us.

Because right is that tax evasion and tax squandering are alike cheating on society as a whole.

Whereby in Germany even the smallest tax evader is demonized and judged, whereas the biggest tax evaders are rewarded and well rewarded!

This German tax treatment is not only completely illegitimate, but ultimately also highly criminal. And this also means that most of the affected citizens do not become tax evaders, but actually "tax evaders" - they flee from a system of tax injustice.

I don't even address how we citizens are taxed at all, namely rich and "poor" not at all, and the rest excessively. This means that our tax system is a double tax injustice!

facts

You have to look the facts in the face. Heilbronn is simply not ready to exhibit art publicly in the city. This could be observed again at the weekend, when our “showers” ​​on the Wilhelmskanal became victims of antisocials for the second time.

If you want to exhibit art publicly here, it makes sense for the artworks to have a kind of "garbage character" because then our rioters won't even notice them.

This is probably why our city administration is now in the process of creating places to sit and drink everywhere in the city so that the urban space becomes really “cozy”.

This certainly has its charm when the weather is good; but one has to wait and see how this new "village coziness" will affect the bad season, because then the many — then unused — eating and drinking installations could spread a whole new sadness.

This is then reinforced by the many vacancies in the commercial buildings. After all, which customer, buyer or even shopper would like to enrich their shopping experience by having to struggle through an obstacle course with their purchases, even across Kiliansplatz, and always run the risk of being run over by vehicles of all kinds.

To rule out the latter, large cities actually have separate so-called "food miles" and generous shopping miles to give citizens, visitors and guests a choice.

Heilbronn has the space for it without any ifs or buts!

Sülmerstrasse and Fleinerstrasse, including Kiliansplatz, could be expanded into Heilbronn's shopping mile — the largest in the entire Unterland — where not only power shoppers can stroll undisturbed and comfortably from one shop to the other.

And the Neckar mile could be expanded into a culinary "food mile" and possibly also include the side streets. The Untere and Obere Neckarstrasse would then be so comfortable and cozy that even the toughest cyclists would push their bikes.


site of the day

Association of Taxpayers

"Those who pay taxes want thrift."


birthday of the day

Roald Dahl

You can support this weblog on Patreon!

Post a Comment

Your email address will not be published.

13.9.02021

Gender-Wahn

Der deutsche Gender-Wahn greift immer mehr um sich, und es reifen dabei so manche Blüten. Da viele Gender-Deutsche glauben, auch halbwegs die englische Sprache zu beherrschen, werden sie nun immer kreativer und gendern auch das Englische; obwohl es gerade diese Sprache, nach der deutschen Gender-Ideologie, nicht nötig hätte.

Jetzt müssen wir dem Rest der Welt nur noch beibringen, dass es richtigerweise z.B. master*in, teacher*in oder learner*in heißt. Und wenn sich die Engländer weiterhin querstellen, dann muss halt die Bundeswehr im Vereinigten Königreich einmarschieren. Denn, wo kämen wir hin, wenn englische Sexisten, Rassisten und Chauvinisten weiterhin einfach so das deutsche Gendern ignorieren!

Steuern

Steuern dienen in erster Linie dazu, den Staatsapparat zu finanzieren, damit dieser seine ureigenen Aufgaben erfüllen kann. Und wenn es gesellschaftlich mitgetragen und politisch entschieden wird, kann man mit Steuern — vorausgesetzt diese sind ausreichend vorhanden — auch noch zusätzliche Wünsche und Steckenpferde unterhalten.

Heue kann man wieder einmal lesen, dass „Steuerhinterziehung Betrug an uns allen ist“. Dies ist leider nur die halbe Wahrheit und deshalb der wahre Betrug an uns allen.

Denn richtig ist, dass Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung gleichermaßen Betrug an der gesamten Gesellschaft sind.

Wobei bei uns in Deutschland selbst der kleinste Steuerhinterzieher verteufelt und abgeurteilt wird, hingegen die größten Steuerverschwender ausgezeichnet und bestens entlohnt werden!

Diese deutsche Steuerhandhabung ist nicht nur völlig illegitim, sondern letztendlich auch höchst kriminell. Und dies führt dann auch dazu, dass die meisten betroffenen Bürger nicht Steuerhinterzieher werden, sondern eigentlich „Steuerflüchtlinge“ — sie flüchten aus einem System des Steuerunrechts.

Dabei thematisiere ich nicht einmal, wie wir Bürger überhaupt besteuert werden, nämlich Reiche und „Arme“ gar nicht, und der Rest übermäßig. Damit ist unser Steuersystem doppeltes Steuerunrecht!

Tatsachen

Man muss den Tatsachen auch einmal in die Augen sehen. Heilbronn ist einfach noch nicht soweit, dass man in der Stadt Kunst öffentlich ausstellen kann. Das konnte man am Wochenende wieder einmal beobachten, als unsere „Duscher“ am Wilhelmskanal nun bereits zum zweiten Mal Opfer von Asozialen wurden.

Wenn man bei uns Kunst öffentlich ausstellen möchte, bietet es sich an, dass die Kunstwerke eine Art „Müllcharakter“ aufweisen, denn dann werden sie von unseren Randalieren erst gar nicht wahrgenommen.

Wohl deshalb ist unsere Stadtverwaltung jetzt erst einmal dabei, in der Stadt wirklich überall Trink- und Sitzgelegenheiten zu schaffen, damit der städtische Raum so richtig „gemütlich“ wird.

Das hat bei gutem Wetter sicherlich seinen Charme; man muss aber abwarten, wie sich diese neue „dörfliche Gemütlichkeit“ während der schlechteren Jahreszeit auswirkt, denn da könnten die vielen — dann ungenutzten — Ess- und Trinkinstallationen eine ganz neue Traurigkeit verbreiten.

Diese wird dann noch durch die vielen Leerstände in den Geschäftshäusern verstärkt. Denn welcher Kunde, Käufer oder gar Shopper möchte sein Einkaufserlebnis dadurch bereichern, dass er sich mit seinen Einkäufen, selbst über den Kiliansplatz hinweg, durch einen Hinder­nis­par­cours quälen muss und dabei immer Gefahr läuft, von Fahrzeugen aller Art über den Haufen gefahren zu werden.

Um Letzteres auszuschließen, besitzen Großstädte eigentlich separate sogenannte „Fressmeilen“ und großzügige Shoppingmeilen, um den Bürgern, Besuchern und Gästen eine Wahl zu lassen.

Heilbronn hat ohne Wenn und Aber den Platz dazu!

Sülmer- und Fleinerstraße, einschließlich des Kiliansplatzes, könnte man zur Heilbronner Shoppingmeile — der größten im ganzen Unterland — ausbauen, in der nicht nur Powershopper ungestört und bequem von einem Ladengeschäft in das andere pilgern können.

Und die Neckarmeile, könnte man hervorragend zu einer kulinarischen „Fressmeile“ ausbauen und dabei ggf. noch die Seitenstraßen mit einbeziehen. Die Untere und die Obere Neckarstraße wären dann auch so gemütlich und kuschelig, dass selbst die härtesten Fahrradfahrer ihre Räder schieben würden.


Website des Tages

Bund der Steuerzahler

Wer Steuern zahlt, will Sparsamkeit.


Geburtstag des Tages

Roald Dahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.