9.7.02024

5
(3)

Featured photo: Arthaus-Kino

Conclusion

For years I have been keeping my fingers crossed about the issue of educational deficits and the lack of public toilets I wrote it in a very sore way, and I made a lot of "good friends" in Heilbronn; my statements were negated and presented as completely false. To make matters worse, those responsible were celebrated by us citizens for their inaction!

And now, all of a sudden, it's so bad that even the dumbest representatives can no longer deny it. But now they're being celebrated for recognizing this and perhaps wanting to do something about it in the future.

As already mentioned, our representatives first throw the baby into the well, only to later profit from the misery of those affected. This is systematic, has long been the case with the armed forces and the police, and can also be observed in the health care system and other government functions.

My conclusion: I personally am not bothered by the lack of toilets or stupid children in Heilbronn. Those who are affected by them or will soon be affected should take care of it.

exam

Yesterday I received the last inquiries from students, which left me somewhat speechless — project management actually has something to do with planning and preparation.

Today I was able to welcome 92 students to the exam. After the students sweated for a good XNUMX minutes, it was now my turn to correct. But first I did a few laps in the pool and then in the evening on the dance floor. And now the correcting is going a little more smoothly.

Born to be wild

Yesterday I was able to watch “Born To Be Wild” (2024) in the arthouse cinema. Oliver Schwehm is an entertaining story about the band Steppenwolf. At least for me, the appearance of Alice Cooper, which I had never actually associated with Steppenwolf before.

More well-known is the fact that both John Kay as well as most Nick St. Nicholas were born in Germany. What I was less aware of was that the former members of Steppenwolf were still touring the world as Steppenwolf derivatives until recently.

For me, Steppenwolf was already history in the early 1980s; the last album I heard was “Skullduggery” (1976).


How helpful was this post?

Click on the stars to rate the post!

Average rating 5 / 5. Number of reviews: 3

No reviews yet.

I'm sorry the post wasn't helpful to you!

Let me improve this post!

How can I improve this post?

Page views: 40 | Today: 1 | Counting since October 22.10.2023, XNUMX

Share:

9.7.02024

5
(3)

Beitragsfoto: Arthaus-Kino

Inhaltsverzeichnis

Fazit

Da habe ich mir über Jahre hinweg die Finger u. a. zum Thema Bildungsdefizit und fehlender öffentlicher Toiletten wund geschrieben, wobei ich mir damit in Heilbronn ziemlich viele „gute Freunde“ machte; meine Aussagen wurde negiert und als völlig falsch dargestellt. Zu allem Übel ließen sich die dafür Verantwortlichen noch für ihre Untätigkeit von uns Bürgern feiern!

Und jetzt auf einmal ist es doch so schlimm, dass es auch die dümmsten Volksvertreter nicht mehr leugnen können. Nun aber lassen sie sich dafür feiern, dass sie dies erkennend, zukünftig vielleicht etwas unternehmen wollen.

Wie bereits gesagt, unsere Volksvertreter werfen das Kind erst in den Brunnen, nur um später auch noch von der Misere der Betroffenen zu profitieren. Das hat System, trifft schon sehr lange auf die Bundeswehr und die Polizei zu und lässt sich zudem im Gesundheitswesen und bei anderen staatlichen Aufgaben beobachten.

Mein Fazit: mich selber stören weder fehlende Toiletten noch dumme Kinder in Heilbronn. Sollen sich doch einmal jene darum kümmern, die davon betroffen sind oder bald sein werden.

Klausur

Gestern erhielt ich noch die letzten Anfragen von Studenten, die mich dann doch etwas sprachlos ließen — Projektmanagement hat eigentlich etwas mit Planung und Vorbereitung zu tun.

Heute konnte ich dann 92 Studenten zur Klausur begrüßen. Nach gut neunzigminütigem Schwitzen der Studenten, bin nun ich mit dem Korrigieren dran. Zuerst aber drehte ich noch ein paar Runden im Schwimmbad und abends dann noch auf der Tanzfläche. Und schon geht das Korrigieren etwas flüssiger von der Hand.

Born to be wild

Gestern konnte ich mir „Born To Be Wild – Eine Band namens Steppenwolf“ (2024) im Arthaus-Kino ansehen. Oliver Schwehm ist eine unterhaltsame Erzählung über die Band Steppenwolf gelungen. Zumindest für mich überraschend der Auftritt von Alice Cooper, den ich zuvor eigentlich nie mit Steppenwolf in Verbindung gebracht hatte.

Bekannter dann doch die Tatsache, dass sowohl John Kay als auch Nick St. Nicholas in Deutschland geboren wurden. Mir dann weniger bekannt, dass die ehemaligen Mitglieder von Steppenwolf bis vor Kurzem noch als Steppenwolf-Derivate durch die Welt getingelt sind.

Für mich war Steppenwolf bereits Anfang der 1980er-Jahre Geschichte, das letzte von mir zur Kenntnis genommene Album: „Skullduggery“ (1976).


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Seitenaufrufe: 43 | Heute: 1 | Zählung seit 22.10.2023

Weitersagen: