It's really enough!

Featured Photo: Millicent Garrett Fawcett - Memorial | © Dimitris Vetsikas on Pixabay 

Now that we have learned that the former chancellor Gerhard Schroeder For example, when his youngest wife has to pay compensation to the previous owner, we men are now taking the emancipation of our wives into our own hands.

Also, many of us are fed up with the whining about the under-representation of women, especially in such important circles as the Union of European Federalists, which was also big news in my news ticker today!

That is why an emancipation law must be drawn up immediately — before the end of the legislature — that will do away with this injustice once and for all and abolish the difference between women and men forever; everyone in between will have to wait a little longer because we won't be able to save the world completely this year.

The basis of this new emancipation law are the complaints about shortages, starting with the military, the police, waste management, mines, butcher shops and other existentially important social tasks. In addition, there are complaints from clubs that are dying out, such as male choirs or philatelic clubs — not to mention political parties.

This will now be changed immediately with the new law! All personnel departments and also association boards report their corresponding personnel requirements to the respective residents' registration offices, and they then immediately fill the vacant positions with women from their respective population and this until the 50% rate reached in women.

Compulsory obligations, memberships or military service were yesterday! From now on we are starting anew with an emancipatory recruitment offensive! And if we run out of women, we'll simply rob Sabine women, if necessary from Korea too.


"The emancipated woman is just as stupid as the others, but doesn't want to be thought of as stupid."

 Esther Vilar, The trained man (1998 [1971]: 109)
You can support this weblog on Patreon!

Post a Comment

Your email address will not be published.

Es reicht nun wirklich!

Jetzt, da wir erfahren mussten, dass der ehemalige Kanzler Gerhard Schröder für seine jüngste Ehefrau eine Entschädigungszahlung an deren Vorbesitzer zu leisten hat, ist es nun wirklich soweit, dass wir Männer die Emanzipation unserer Frauen selbst in die Hand nehmen.

Auch können viele von uns das Gejammer über eine Unterrepräsentanz von Frauen, vor allem in so wichtigen Zirkeln wie der Union Europäischer Föderalisten, was heute ebenfalls eine bedeutende Nachricht in meinem News-Ticker war, nicht mehr mit anhören!

Deshalb muss jetzt sofort — noch vor Ende der Legislatur — ein Emanzipationsgesetz her, das ein für alle Mal mit dieser Ungerechtigkeit aufräumt und für immer den Unterschied zwischen Frau und Mann aufhebt; alle dazwischen müssen noch ein wenig warten, da wir die Welt in diesem Jahr noch nicht ganz retten können werden.

Grundlage dieses neuen Emanzipationsgesetzes sind die Mangelklagen, angefangen beim Militär, der Polizei, der Müllwirtschaft, Bergwerken, Fleischereien und anderer existentiell wichtigen Gesellschaftsaufgaben. Hinzu kommen noch die Klagen von aussterbenden Vereine, wie Männergesangs- oder Philatelisten-Clubs — von Parteien ganz zu schweigen.

Das wird nun mit dem neuen Gesetz umgehend geändert! Alle Personalstellen und auch Vereinsvorstände melden ihren entsprechenden Personalbedarf an die jeweiligen Einwohnermeldeämter, und die besetzen dann sogleich die vakanten Positionen mit Frauen aus ihrem jeweiligen Einwohnerbestand und dies so lange bis die 50% Quote an Frauen erreicht ist.

Zwangsverpflichtungen, -mitgliedschaften oder Wehrdienst waren gestern! Ab sofort starten wir mit einer emanzipatorischen Stellenbesetzungsoffensive ganz neu durch! Und sollten uns die Frauen ausgehen, dann rauben wir einfach Sabinerinnen, notfalls auch aus Korea.

„Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, möchte aber nicht für dumm gehalten werden.“

 Esther Vilar, Der dressierte Mann (1998 [1971]: 109)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.