Fine proceedings

5
(4)

Featured photo: Hearing

Yesterday I was still admiring CDU posters on the avenue, which have been hanging there completely illegally since June 12, 2024, 10.00 a.m. I don't really care about this, and since new Free Voters posters keep appearing in the city, some of which I even missed during the election campaign, I have even had the greatest understanding for all the volunteer poster-hangers who first put up the posters, then checked and repaired them, and now obviously still put in a lot of effort.

And as I have already written in the blog, it didn't bother me that posters of all our competitors were hanging completely illegally on traffic signs, in front of schools and public buildings. And it certainly didn't bother me that we Free Voters were not the first to hang our posters in public spaces in Heilbronn.

But now I found the first hearing in the fine proceedings between the city of Heilbronn and Heinrich Robert Kümmerle for illegally hanging up Free Voters posters in my mailbox. What's interesting is that I'm being threatened with further fines.

But it would be even more exciting to know whether I am the only Heilbronn citizen against whom the city of Heilbronn is investigating in this matter, and whom they have been constantly harassing and bullying for several weeks now?

I hope not, because otherwise one can attest without any ifs or buts that our democracy and our constitutional state are dead in Heilbronn.

I hope that I will not soon be charged with “Nazi blasphemy“ I was taken out of bed by the police at four in the morning and deported.

Addendum

When I think about it all again, I have to think — whether I want to or not — of a 1981 Max Goldt and Gerd Pasemann We can think of the band “Foyer des Arts” founded in 1937, which even then had the solution to all of our city administration’s problems.


How helpful was this post?

Click on the stars to rate the post!

Average rating 5 / 5. Number of reviews: 4

No reviews yet.

I'm sorry the post wasn't helpful to you!

Let me improve this post!

How can I improve this post?

Page views: 78 | Today: 1 | Counting since October 22.10.2023, XNUMX

Share:

Bußgeldverfahren

5
(4)

Beitragsfoto: Anhörung

Gestern bewunderte ich noch CDU-Plakate auf der Allee, die dort seit dem 12. Juni 2024, 10.00 Uhr völlig illegal hängen. Dies ist mir eigentlich völlig egal und seitdem auch immer wieder neue Freie Wähler Plakate in der Stadt auftauchen, die ich teilweise sogar während des Wahlkampfes vermisst hatte, habe ich sogar größtes Verständnis für alle ehrenamtlichen Plakatierer, die sich erst mit dem Plakatieren, dann mit der Kontrolle und Reparatur und nun mit dem Abhängen der Plakate große Mühen gaben und ganz offensichtlich auch immer noch geben.

Und wie bereits schon im Blog geschrieben, störte es mich auch nicht, dass Plakate aller unserer Konkurrenten völlig illegal u. a. an Verkehrszeichen, vor Schulen und öffentlichen Einrichtungen hingen. Und schon gar nicht, dass wir Freien Wähler nicht die ersten waren, die in Heilbronn ihre Plakate im öffentlichen Raum aufhängten.

Nun aber fand ich eine erste Anhörung im Bußgeldverfahren Stadt Heilbronn gegen Heinrich Robert Kümmerle wegen illegal aufgehängter Freie Wähler Plakate in meinem Briefkasten vor. Spannend dabei, dass mir weitere Geldbußen angedroht werden.

Noch spannender aber wäre es zu wissen, ob ich der einzige Heilbronner Bürger bin gegen den die Stadt Heilbronn in dieser Sache ermittelt, den sie inzwischen seit mehreren Wochen beständig drangsaliert und schikaniert?

Ich hoffe doch nicht, denn sonst kann man ohne Wenn und Aber attestieren, dass unsere Demokratie und unser Rechtsstaat in Heilbronn tot sind.

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich auch noch demnächst wegen „Nazi-Lästerung“ von der Polizei morgens um vier aus dem Bett geholt und abgeschoben werde.

Nachtrag

Wenn ich mir das Ganze nochmals durch den Kopf gehen lasse, muss ich — ob ich will oder nicht — einfach an eine 1981 von Max Goldt und Gerd Pasemann gegründete Band namens „Foyer des Arts“ denken, die schon damals für unsere Stadtverwaltung die Lösung aller Probleme parat hatte.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Seitenaufrufe: 78 | Heute: 1 | Zählung seit 22.10.2023

Weitersagen: